Neue Webseite ist Online

Die neue Vereins-Webseite ist nun Online. Die Seite wurde komplett überarbeitet und ihr findet jetzt alle wichtigen Infos zum Verein wieder hier auf unserer Seite.

In Zukunft werden wir hier immer wieder aktuelle Nachrichten posten. Auch der Terminkalender wird nun wieder mit allen wichtigen Veranstaltungen und Terminen gepflegt, so das ihr immer auf dem laufenden seid und nichts verpasst.

Auch aktuelle Mitgliedsbeiträge und Standgebühren, sowie die Kontaktinformationen der Vorstandschaft sind nun wieder hier zu finden.

Klickt euch durch und schaut selbst was es vielleicht noch zu entdecken gibt. Vielleicht werden wir unser Angebot an Informationen auch noch weiter ausbauen, regelmäßig mal vorbei zu schauen kann sich also lohnen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: